Sie ist keine Wortklauberin, aber eine hartnäckige Verfechterin einfacher und verständlicher Sprache: geschrieben und gesprochen. Seit mehr als 15 Jahren ist sie auch in Sachen Marke unterwegs. Prägnante Sprache und Marke zusammen ergeben einzigartige Kundenerlebnisse.
seit 2012: wortwelt Partnerin
seit 2008: identifire® Partnerin
2000 -2008: Wirtschaftskammer Österreich: stv. Bereichsleiterin Marketing der Inhouse GmbH, stv. Kommunikationsleiterin und zuletzt Leiterin der Marketingabteilung
1999 – 2000: Geschäftsführerin des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation und des Österreichischen Werberates
1995-1999: stv. Geschäftsführerin des Fachverbandes Unternehmensberatung und Informationstechnologie
1985–1995: Studien: Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, Abschluss: Magistra Theaterwissenschaft und Deutsche Philologie an der Universität Wien