4 Stunden offenes Seminar in Wien oder jederzeit als Inhouse-Variante
Termin: Donnerstag, 28. November 2024, 13-17 Uhr
Ort: Online via MS Teams
Candidate oder Employee: Experience beginnt bei der Sprache. Aber wie lebendig sind Ihre HR-Texte und sprechen Sie wirklich die Menschen an, die zu Ihnen passen?
Verstecken Sie sich nicht hinter Personalfloskeln, sondern geben Sie Ihren Texten eine starke Stimme. Machen Sie Ihre Arbeitgebermarke auch in Jobinseraten, Bewerberkorrespondenz oder in der internen Kommunikation erlesbar. Ein Beispiel:
Start-up?
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bewerbung unter der Vielzahl der Mitbewerberinnen und Mitbewerber für diese Stelle leider nicht berücksichtigen können.
Start-up!
Das Echo auf unsere Anzeige hat uns selbst überrascht. Sorry, aber diesmal ist es leider kein Match.
Vermutlich liegen Sie tonalitätsmäßig irgendwo zwischen diesen beiden Sätzen. Aber Hand aufs Herz: Vermitteln Ihre Texte ein positives Markenerlebnis?
Erfahren Sie in einem Halbtages-Seminar, wie Sie markenscharf mit Ihren zukünftigen und bestehenden Mitarbeiter:innen kommunizieren und dabei Ihre Employer Brand stärken.
Die Inhalte
- Marke – Visitenkarte und zugleich Kompass im Recruiting
- Jobinserate state-of-the-art und zielgruppenrelevant
- Bewerberkommunikation ganz ohne 08/15 Floskeln
- Tools für nutzenorientierte interne Kommunikation
Ihr Nutzen
- Sie lernen, wie Sie in Jobinseraten in den richtigen Dialog treten
- Sie wissen, wie Sie die Arbeitgebermarke in der HR-Korrespondenz transportieren
- Sie erhalten für Ihre Texte jede Menge Impulse auch für die interne Kommunikation
- Sie erfahren, welche Erfolgsbeispiele es von anderen Unternehmen gibt
Ihr Wortschatz in diesem Seminar: Monika Kriwan
Ihre Investition: 680 Euro exkl. 20 % USt.
Anfrage an: office@wortwelt.at